Yeah für 2019 gibts von uns wieder einen Kalender für deine heimischen vier Wände! Mit Bildern aus Schottland (einem meine Top 3 Ziele für Landschaftsfotografie) und in neuem Design kannst du dieses Jahr deine Wand verzieren.

Es gibt also keinen Grund traurig zu sein! Nur weil 2018 sich nem Ende neigt müsst ihr nicht mit einer hässlichen Wand zu Hause leben! (Müsst ihr sowieso nicht, weil die Bilder im 2018 Kalender genau die richtige Größe für einen Rahmen haben!)

Euer Wunsch war uns Befehl

Auch die Wünsche der letztjährigen Käufer haben wir umgesetzt. Jedes Foto ist jetzt mit Infos zum Aufnahmeort und den Kameraeinstellungen versehen, das Format ist mit A3 dieses Jahr wesentlich handlicher und somit auch für Büros und der gleichen geeignet.

Was ist drin?

Wenig überraschend: 12 Bilder mit großartigen Landschaften aus den schottischen Highlands, aufgenommen auf unseren Reisen dort. Außerdem alle Infos zu den Kameraeinstellungen und zum genauen Ort, wo das Foto aufgenommen wurde.

Alle Vorbesteller erhalten übrigens noch ein Bonus Geschenk! Wenn du bis zum 26. November (dann Endet die Vorbestellungsfrist) bestellst, bekommst du noch ein A3 Print aus dem Store (www.frankrupprecht.com/store/) gratis dazu.

But wait, there’s more

Neben dem Kalender „Schottland“ gibt es noch zwei weitere!

Ich dachte mir, es wäre eine coole Idee, den Kalender von 2018 neu aufzulegen. Alle die den Färöer Inseln Kalender letztes Jahr also verpasst haben oder alle, die ihn verschenken möchten haben hier die Möglichkeit sich die Fotos fürs neue Jahr nach Hause zu holen. Kalenderdarium ist selbstverständlich das von 2019 und auch das Design ist an das des neuen Kalenders angepasst 🙂

Der zweite bzw. dritte Kalender ist für mich eine Premiere. Denn es geht nicht um Landschaftsfotos sondern er beinhaltet Fotos von Coni, einem Tattoo Model. Mit ihr habe ich bereits öfter schon geshootet und auch daraus haben wir einen Kalender erstellt. Andere Zielgruppe, als die der Reisefotografie, aber ich möchte euch natürlich nichts vorenthalten!

Cool, wo kann ich bestellen?

HIER lang gehts zur Vorbestellung.

Ich freue mich auf deine Vorbestellung, Feedback und die Unterstüzung dadurch! Gerne könnt ihr diesen Artikel teilen, damit möglichst viele den Kalender zu sehen bekommen!

Vielen Dank und bis bald,
Frank & Jaqui

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here